Home     |     Beratung & Service     |     Referenzen     |     Partner     |     Kontakt     |     Impressum

Jan Baur arbeitete bereits während seines Studiums zum Wirtschaftspädagogen in zahlreichen gastronomischen Betrieben. Durch sein Engagement nahm er immer wieder die Stelle von Bar- und Restaurantleitungen ein. Zusätzlich war er für zahlreichen Konzeptentwicklungen für die unterschiedlichsten Gastrobereiche tätig. Dadurch lernte er auch Rasmus Stjernholm kennen, welcher ihn nach einer guten Zusammenarbeit dann schließlich für sein Team gewinnen konnte.

Rasmus Stjernholm: "Es ist toll nicht nur einen Wirtschaftspädagogen für den Bereich der beruflichen Weiter- und Fortbildung zu haben sondern auch jemanden der gleichzeitig den richtigen Blick für die Gastronomie hat und weiß worauf es ankommt. Seine kreative und oft unkonventionelle Art eröffnet oftmals einen ganz anderen Blickwinkel auf bestimmte Bereiche und Prozesse."

Jan Baur: "Ich habe mich sofort bei der Arbeit mit Rasmus zusammen wohlgefühlt. Wir teilen oftmals die gleichen Ansichten und sind immer dazu bereit neue Wege zu gehen. Deshalb war es für mich keine schwere Entscheidung in Zukunft mit ihm zusammen zu arbeiten."